"Du wünschst dir eine moderne Webseite? Ohne kompliziertes Technik-Gerede? Einfach und verständlich?!"

Barbara-Ann Speda, Inhaberin von herzlichehilfe.de und zufriedene Kundin von Johannes G. Wresch!


Liebe Freundin, lieber Freund, speziell für dich ist dieses Angebot!

"Damit du genau das tun kannst, was dir Spaß macht und dich und deine Kunden mit Freude erfüllt!"

Da ich von vielen von Euch gehört habe, dass ihr mit eurer Webseite nicht zufrieden seid oder eine andere Sprache als euer Webmaster sprecht, habe ich meinen Freund Johannes G. Wresch gefragt, ob er für euch ein Paket zusammenstellen kann, das euch dient.

Die Technik - so einfach wie möglich und doch alles, was man heutzutage benötigt, wie z.B.


  • Webseite ist optimiert für mobile Geräte (Smartphones, Tablets)


  • Optimiert für die Google-Suche (SEO)


  • Einfache Möglichkeit, Texte zu ändern



und noch vieles Weitere mehr !


Johannes hat ein System, mit dem du deine Neukundengewinnung automatisieren kannst!!


Wenn das für dich interessant ist, dann klicke auf den violetten Button und sende ihm eine Nachricht!


Liebe Grüsse

Deine Barbara

P.S.: Wenn du Johannes kontaktierst, wartet eine kleine Überraschung auf dich. Frag ihn einfach danach. :-)